Guten Rutsch!!!

Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Und wir wollen die Chance nutzen um uns auch in diesem Jahr bei euch zu Bedanken. Bei den Jungs unserer 1. und 2. und natürlich auch deren Trainer und Verantwortlichen. Ohne euch hätten die Sonntage keinen Sinn .Bei allen freiwilligen Helfern die Woche für Woche für einen perfekten Ablauf sorgen. Bei unserem Vorstand, welcher das alles erst möglich macht. Und auch bei denen, die die Jungs Sonntag für Sonntag unterstützen. Es war auch dieses Jahr ein Jahr mit Höhen und Tiefen aber man merkt das der Verein wieder ein Stück mehr zusammen gerückt ist. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im neuen Jahr. Und man sieht sich hoffentlich bei der Hallenkreismeisterschaft unserer 1. 😉

Euer ESV ⚫️🟡⚫️

Dieser Beitrag wurde unter Fussballabteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.