Langendreer-Classics 2018

Der Eisenbahner Sport Verein darf erneut Gastgeber sein!

Heute fand die Nachbesprechung der Langendreer Classic statt, die vor 4 Wochen auf dem Platz von SuS Wilhelmshöhe ausgetragen wurden. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft unserer Sportfreunde!

Das traditionelle Vorbereitungsturnier im Bochumer Osten findet im  Jahr 2018  auf unserer Anlage des ESV Langendreer West 20/28 an der Unterstr. 98 statt. Unser Klub feiert in diesem Jahr außerdem sein 90-jähriges Bestehen. In der Zeit vom 20. Juli bis zum 28. Juli treffen in jeweils zwei Gruppen die 1. als auch 2. Mannschaften aufeinander und spielen den Turniersieger aus. „Wir sind sehr froh, dass die anderen Vereine aus Langendreer uns das Austragungsrecht im Jubiläumsjahr zugesprochen haben. Wir werden alles in Bewegung setzen, um der Aufgabe erneut gerecht zu werden. “, betont die 2. Vorsitzende Jennifer Braun.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.