Warum Sportsponsoring ?

Diese Frage begegnet einem häufiger auf der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kindern, Jugendlichen und den erwachsenen Sportfreunden unseres Vereins eine gute und qualifizierte Sportausbildung zu gewähren. Gerade in einer Zeit wo das Fernsehen oder etwaige Spielekonsolen den Tagesablauf unserer Kinder bestimmen, wollen wir gerade diesen Kindern eine gute und qualitative Alternative bieten. Wir möchten unseren Sportlern ermöglichen die sozialen Kontakte zu erweitern, die sportliche Ausbildung zu verbessern und den eigenen sportlichen Ehrgeiz weiterzuentwickeln.

Qualität hat seinen Preis sagen viele Vereine und verlangen teils horrende Summen von möglichen Sponsoren. Das Letztere dann dankend ablehnen ist nur allzu verständlich. Der ESV steht für Qualität mit Herz und Verstand. Wir freuen uns über jeden Partner und über jegliche Unterstützung. Deshalb haben wir ein Sponsoringkonzept entwickelt in welchem sich jeder Partner wieder findet und dem ESV Unterstützung zukommen lassen kann.

Werden Sie Business-Partner

Sie leisten:
Eine einmalige Geldspende

Sie erhalten im Gegenzug:
Einen Platz für Ihre Bandenwerbung und eine Erwähnung unter Sponsoring auf unserer Homepage.
Falls möglich eine Kooperation beim Warenhandel.

Werden Sie Top-Partner

Sie leisten: Eine einmalige oder monatliche Geldspende.

Sie erhalten im Gegenzug:
Werbung durch Beflockung von Textilien und/oder
einen Platz für Ihre Bandenwerbung.
Einen Platz für Ihre Werbung auf der Hauptseite unserer Homepage.
Zusätzlich eine Erwähnung unter Sponsoring auf unserer Homepage.

Fragen Sie bitte nach unserem Preiskatalog !

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen ?
Dann zögern sie nicht uns anzurufen