Wir sagen Dankeschön!

Die Eisenbahner bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern, allen geladenen Gästen sowie den Vertretern der Vereine aus dem Bochumer Osten für einen spannenden Verlauf der Sparkassen Hallenmasters 2020!

Die Sieger der 1. Seniorenmannschaften sind:

1. TuS Kaltehardt
  2. SuS Wilhelmshöhe
  3. RW Langendreer
Das Siegerteam der 1. Mannschaften des TuS Kaltehardt

Bei den Reserveteams waren die Platzierungen wie folgt:

1. SuS Wilhelmshöhe II
  2. SV Langendreer 04 II

Die genannten Mannschaften nehmen am kommenden Wochenende an der Endrunde der Sparkassen Hallenmasters 2020 in der Rundsporthalle teil.

Zum Schluss möchte ich mich persönlich bei meinem ganzen Team bedanken. Was wir mit unserem kleinen Team mal wieder abgeliefert haben, ist in meinen Augen sensationell. Da es bei uns so Tradition ist, werde ich auch diesmal wieder eine unserer mittlerweile legendären Helferpartys für Euch als mein persönliches DANKESCHÖN organisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Fussballabteilung, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.